Vivien Maggie
|
Wysłany: Sro Lis 05, 2025 02:09 Temat postu: converse pro leather |
|
|
Converse war die bevorzugte Marke, als die converse pro leather NBA Ende der 40er Jahre begann. Etwa zur gleichen Zeit wurde die zukunftige NBA-Legende Julius \"Dr. J\" Erving geboren.\ "Ich weiss, dass ich bei meinem ersten Blick auf Basketball im Fernsehen gesehen habe, dass mein Lieblingsspieler Chuck Taylors trug. Das war der Schuh, den man bekommen sollte", erklart Erving. \ "Wenn man Leute sieht, die man bewundert, Leute, die man vergottert, schaut man sie von Kopf bis Fuss an... was sie an ihren Fussen haben, ist gross.\"Als Spieler trug Dr. J das Converse Pro Leder, aber der Chuck Taylor ist das, was in seinen Kindheitserinnerungen verankert ist.Dieses Erbe treibt die Converse x NBA Kollektion an, die Sie hier sehen.
Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass die dreiseitige Zusammenarbeit zwischen Kith, Coca-Cola und Converse an diesem Wochenende die Einzelhandler converse 70 treffen wird. Die Kith x Coca-Cola x Converse Chuck Taylor All Star 70 ist aus weissem Vintage-Denim gefertigt und verfugt uber asymmetrische Puffstickereien, die Coca-Cola auf beiden Seiten lesen. Auf der medialen Seite befindet sich auch ein Flaschenkappenformiger Klettverschluss aus Leder, der beim Entfernen converse move verdeckt Converse-Branding sichtbar macht. Das Obermaterial sitzt auf vulkanisierten Gummi Zwischensohlen, die Kith Branding in der Nahe des Vorderfusses zeigen.
Die mit Spannung erwartete KITH x Coca-Cola x Converse Chuck Taylor All Star \'70 Collab hat endlich ein Veroffentlichungsdatum. Obwohl das Friends and Family Denim Paar nicht fallen wird, sind die weissen und roten Verbindungen, die das werden, genauso sauber. Die Bilder oben sind aus dem Lookbook der Kollektion, das zufallig auch das Friends and Family Paar sowie passende Kleidung, Oakley Sonnenbrille, Stance Socken und einen YETI Kuhler fur Ihre converse lift Getranke enthalt.
Nachdem wir gestern im Wool Pack vorgestellt wurden, prasentieren wir Ihnen jetzt eine traditionellere Farbgebung des Converse Chuck Taylor All Star mit diesem Midnight Navy Paar. Dieser Chuck Taylor ist aus dem ublichen Canvas-Obermaterial in einem dunklen Blauton gefertigt und kommt mit farblich abgestimmten Schnursenkeln, dem charakteristischen Chuck Taylor-Logo am Medienknochel, kontrastierenden weissen Nahten am Obermaterial und einer cremeweissen Gummi-Zwischensohle. Dieser Chuck Taylor kann jetzt bei ausgewahlten Handlern fur $85 gekauft werden.
Im nachsten Monat gibt es hier einen ersten Blick auf die neueste Kollaboration zwischen COMME des Garcons und Converse, die COMME des Garcons x Converse Chuck Taylor Black and White Collection.Entscheidend fur ein stilvolles und ausgefallenes Finish, ist das klassische Modell Chuck Taylor in Ihren Farben Schwarz oder Weiss/Schwarz gekleidet. Beide Optionen kommen mit einem Obermaterial aus Canvas sowie den detaillierten "CDG\" Gummipatch Logos, die auf der seitlichen Seite der Fersen genaht sind. Das schwarze Paar kommt mit einer passenden Gummisohle und Zehenkappe, wahrend das weisse Paar mit einer kontrastierenden schwarzen Sohle und Zehenkappe kommt.
Oben converse weiss finden Sie die beiden Chucks, aus denen das Converse Chuck Taylor All Star Monocolors Pack besteht. Dieses Zwei-Paar-Paket enthalt ein komplett rotes Paar und ein ganz blaues Paar. Das Converse Chuck Taylor All Star Monocolors Pack sorgt fur eine moglichst klassische Asthetik und umfasst die geriebenen Sohlen aus Canvas, Zehenkasten aus Gummi und Baumwollschnursenkel. Aussergewohnlich, nur mutige Iterationen des klassischen Modells. Suchen Sie nach beiden Paaren aus dem Converse Chuck Taylor All Star Monocolors Pack bei ausgewahlten Handlern auf der ganzen Welt. Rot oder Blau? Ich wurde mich fur da s blaue Paar entscheiden, es ist ein bisschen einfacher zu tragen. |
|